Holzhäuser bestätigt Ausstiegsklausel für Adler

+
Zieht es Leverkusens René Adler auf die Insel? Manchester united soll großes Interesse am Nationalspieler haben.

Düsseldorf - Nationaltorwart Rene Adler von Bayer Leverkusen hat eine spezielle Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Dies bestätigte sein Club. Das dürfte die Chancen für Manchester United steigern.

Demnach kann Adler aus seinem bis 2012 datierten Kontrakt für eine bestimmt Summe zu ManU wechseln. "Ja, das stimmt. Er ist auch beobachtet worden, aber das macht mir keine schlaflosen Nächte", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der "Bild am Sonntag". Zuvor hatte der Kölner "Express" berichtet, dass die Engländer Interesse gezeigt hätten und Adler als Nachfolger für den im Sommer ausscheidenden Torhüter Edwin van der Saar verpflichten wollen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT