Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

+
Lothar und Marijana Matthäus, Ehefrau Nummer drei, beim Fachsimpeln während der Fußball-WM 2006 in Deutschland

München - Die Ehe von Lothar und Liliana Matthäus steht vor dem Aus. Es wäre nicht die erste rassige Schönheit, von der sich der deutsche Rekord-Nationalspieler scheiden lässt.

Lesen Sie dazu:

Liliana Matthäus bestätigt Trennung

Matthäus: Ehe-Aus schon nach einem Jahr?

Nun hat seine vierte Ehefrau, Liliana Matthäus, die Trennung von Lothar bestätigt. “Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt“, wird sie von der “Bild“-Zeitung zitiert. Zu diesem Schritt habe sie sich bereits an ihrem Geburtstag Anfang Dezember entschieden. Über die genauen Beweggründe wolle sie im Moment nicht sprechen, da sie sehr verletzt sei. “Es ist mir äußerst wichtig klarzustellen, dass keine dritte Person mit meinem Entschluss zu tun hat“, wird sie weiter zitiert.

Lothar und seine Frauen: Wir zeigen die schönsten Fotos

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

AP

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT