Intime Fotos

Mario Götze unterstützt Frau Ann-Kathrin – auf ungewöhnliche Weise

+
Mario Götze zusammen mit seiner Ehefrau Ann-Kathrin.
  • schließen

Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin haben gemeinsam an einem Fotoshooting teilgenommen. Machen viele Paare? Ja, aber vielleicht nicht immer beruflich.

Dortmund – Mario Götze sorgt für Schlagzeilen mit einem gemeinsamen Fotoshooting zusammen mit seiner Frau Ann-Kathrin für ein bekanntes Unterwäsche-Unternehmen. Vom Ehepaar Götze sind dadurch jetzt nämlich pikante Bilder im Netz aufgetaucht, wie wa.de* berichtet.

Dabei könnte es sportlich für Götze beim BVB eigentlich besser laufen – trotzdem fand er offenbar Zeit für das Fotoshooting. Ein Einsatz am Samstag gegen Union Berlin in der Startelf könnte sich als schwierig erweisen, heißt es auf wa.de*.

Für seinen Ausflug in die Modewelt bekam Götze aber immerhin viel Lob von den Fans seiner Frau. Ähnlich viel Lob bekam zuletzt Mannschaftskamerad Lukasz Piszczek – Fans haben dem BVB-Rechtsverteidiger sogar ein Lied gewidmet, berichtet wa.de* ebenfalls. Der blickt übrigens am Donnerstagabend zusammen mit seinen Mitspielern gespannt nach Monaco. Dort findet die Auslosung der Gruppenphase der Champions League statt.  maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT