WM-Song vom Keller Steff ist im Kasten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Der Keller Steff hat mit seiner Band am vergangenen Wochenende das Video zu seinem WM-Song aufgenommen. Alle Bilder zum Dreh und das fertige Video sehen Sie hier:

"Fuaßboi , ja des is a Sport, ja do kon vui passiern. Muasst laffa, schiassn, flanken, und jeden Schuss genau platziern. Da Sturm spuit vorn da Tormann hint um Gotteswillen der Gegner kimmt." So singt der Keller Steff im WM Song und beschreibt die Höhen und Tiefen des Fußballers auf dem Weg zur Weltmeisterschaft. In gewohnter Keller Steff-Manier besingt er voller Authentizität und spritzigem Wortwitz den harten Weg zum sportlichen Erfolg.

WM-Song: Videodreh mit Keller Steff

Doch wie es bei der Keller Steff Band so üblich ist, wurden erst die Fans gefragt, ob es den Aufwand auch wert ist, den Song aufzunehmen. Er ließ die User im Netz abstimmen, ob er seinen WM-Song aufnehmen soll. Die Resonanz war so gewaltig, dass die Keller Steff Band sofort im Studio landete und dem Biathlon WM Song aus dem Jahre 2012 ein neues Textgewand verpasste. Das Interview zum Videodreh sehen Sie hier:

 Pressetext www.emovies24.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © EMOVIES24

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser