Podolski: „Mit dem FC in die Champions League“

+
Lukas Podolski hat sich einiges vorgenommen.

Köln - Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski setzt sich nach seiner Rückkehr zum 1. FC Köln große Ziele.

“Ich hoffe, irgendwann mit dem FC wieder in der Champions League zu spielen“, sagte der 24 Jahre alte Stürmer am Mittwoch einen Tag vor dem Trainingsauftakt. Er freue sich, wieder in der Heimat zu sein. “Ich komme als Führungsspieler, das ist mein eigener Anspruch auf dem Platz“, betonte Podolski.

Wegen des zu erwartenden Ansturms wird die erste Einheit (18.00 Uhr) des Clubs am Donnerstag im Stadion stattfinden.

Podolski war nach drei Jahren beim FC Bayern München zur kommenden Saison zurück zu Köln gewechselt.

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT