Der 29. Spieltag in Bildern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 47
Schalke 04 - FC Bayern: Das Spitzenspiel des Spieltags hielt, was es versprach. In einer temporeichen und hochklassigen partie...
2 von 47
... gingen die Bayern durch einen Doppelschalg von Franck Ribery (Foto) und Thomas Müller in der 25. und 26. Minute in Führung.
3 von 47
Doch Kevin Kuranyi köpfte die Schalker 5 minuten später zurück ins Spiel. Als Altintop noch vom Platz flog, spielte S04 auch noch in Überzahl.
4 von 47
Doch trotz des numerischen Vorteils konnte Schalke nicht mehr den Ausgleich erzielen, die Bayern kontrollierten das GGeschehen.
5 von 47
Felix Magath muss nach nur einer Woche an der Spitze den Platz an der Sonne wieder an seinen Ex-Verein, den FC Bayern, abgeben.
6 von 47
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen: Bayer Leverkusen stand nach der Pleite gegen Schalke am vergangenen Spieltag unter Druck. In Frankfurt sollte gepunktet werden.
7 von 47
Nach der Führung der Eintracht per Foulelfmeter durch Teber (28.) drehte Nationalstürmer Stefan Kießling mit seinen Saison-Toren 17 und 18 das Spiel für Bayer (33./46.).
8 von 47
Dann kam Frankfurts Caio. Er zog aus 33 Metern ab und traf zum 2:2 (62.). Nationaltorwart Rene Adler sah dabei wiederholt nicht gut aus.

Der 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga in Bildern

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare