3. Bundesligaspieltag

Union Berlin gegen Borussia Dortmund – alle News zum BVB-Spiel

+
Jadon Sancho (Mitte) will auch gegen Union Berlin mit dem BVB jubeln.

Borussia Dortmund trifft auswärts auf Union Berlin. Der Liganeuling will dem Vizemeister das Leben so schwer wie möglich machen. Alle News zum BVB-Spiel.

Dortmund/Berlin – Borussia Dortmund ist zu Gast bei Union Berlin. Der Vizemeister trifft in der Bundeshauptstadt also auf den Aufsteiger. Ungleiches Kräfteverhältnis und doch nicht eindeutig.

Neven Subotic kennt den BVB, war selbst dort aktiv. Der Eiserne will Dortmund aber nichts schenken, wie wa.de* berichtet. Die komplette Partie gibt es dort zudem im Live-Ticker, auch gibt es eine Übersicht der TV-Übertragung.

Dabei muss Borussia Dortmund allerdings auf seinen Sechser Axel Witsel verzichten, wie wa.de* ebenfalls berichtet. Dafür sei aber Raphael Guerreiro im Kader, um den die Transfer-Gerüchte nicht abreißen.

Abseits der Bundesliga dreht sich beim BVB dafür gerade alles um die Champions League. Die Gruppenphase der Königsklasse startet nämlich direkt mit einem Kracher gegen den FC Barcelona, heißt es auf wa.de*. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT