VfB: Hleb-Einsatz gegen Nürnberg ungewiss

+
Alexander Hleb laboriert derzeit noch an einer Oberschenkel-Zerrung.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart bangt vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger FC Nürnberg weiter um den Einsatz von Alexander Hleb.

Wir müssen noch das Abschlusstraining abwarten“, sagte VfB- Trainer Markus Babbel am Freitag über seinen an einer Oberschenkel-Zerrung laborierenden Mittelfeld-Antreiber. “Er ist auf dem Weg der Besserung, aber ich weiß noch nicht, ob es zu 100 Prozent reicht.“

Definitiv noch nicht fit für das Süd-Derby am Samstag sind nach ihren Verletzungen Khalid Boulahrouz und Roberto Hilbert. Anders als Babbels Aufstellung steht das Ziel des Rotations-Verfechters gegen die Franken aber fest: “Hauptsache drei Punkte.“

dpa

Zurück zur Übersicht: Fußball

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT