Großer Preis von Monaco: Buttons Triumph

1 von 19
Jenson Button als Sieger im Ziel.
2 von 19
Da grüßt ein Sieger: Jenson Button winkt entspannt aus seinem Wagen, nachdem er den Großen Preis von Monaco gewonnen hat.
3 von 19
Button lässt den Champagner sprudeln - die Lizenz zu der exklusiven Dusche fuhr er mit einem Start-Ziel-Sieg souverän heraus.
4 von 19
Jenson Button und sein Teamkollege Rubens Barrichello, der den 2. Platz belegte, feiern.
5 von 19
Renault-Team-Manager Flavio Briatore mit seiner Ehefrau Elisabetta Gregoraci bei der Ankunft zum Großen Preis von Monaco.
6 von 19
Jenson Button in Monte Carlo mit dem britischen Pop-Star Geri Halliwell.
7 von 19
Kurz nach dem Start in Monaco: Button ist vorne - und bleibt es das ganze Rennen.
8 von 19
Schnelle Rennautos fesseln das Interesse auf der Strecke, kurze Röcke am Rande des Geschehens sind aber auch ein Blickfang.

Bilder vom Start-Ziel-Sieg des Brawn-Piloten Jenson Button und dem Formel-1-Zirkus in Monte Carlo.

Zurück zur Übersicht: Motorsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare