1860 München: Neuer Torgarant aus Rosenheim?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wechselt der 23-jährige Andreas Voglsammer zum TSV 1860 München?

Rosenheim - Tabellenplatz 15, ein Torverhältnis im Minusbereich - der TSV 1860 München hat in der Winterpause wenig zu lachen. Könnte ein Stürmertalent aus der Region das Torkonto auffüllen?

17 Punkte, Tabellenplatz 15 in der 2. Bundesliga und das Torverhältnis könnte auch besser sein! Der TSV 1860 München braucht vor allem eins: Einen motivierten Stürmer, der sich nicht davor scheut, den Ball ins Netz zu hauen.

Nun steht wohl ein neuer Angreifer auf der Liste der Löwen: Der 23-jährige Andreas Voglsammer, der momentan noch für die SpVgg Unterhaching stürmt. Zwischen 100.000 und 150.000 Euro soll die Ablösesumme betragen, die sich die Hachinger versprechen.

Der TSV 1860 München ist jedoch nicht der einzige Verein, der sich Voglsammer in der Winterpause schnappen will - auch der FC Heidenheim soll unter den Bewerbern sein. Nach Informationen von dieblaue24.com scheinen die Löwen jedoch Voglsammers erste Wahl zu sein.

Mit 1860 kennt sich Voglsammer, der seine Karriere in Haag begann, zudem bereits aus: Bevor das Talent in die Jugend des FC Bayern kam, spielte er für den TSV 1860 Rosenheim.

Bleibt zu hoffen, dass dieses regionale Talent das Torkonto der Münchner in der Rückrunde wieder auffüllen kann.

redro24/bp

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser