Teschke nach sportlicher Talfahrt entlassen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Entlassen: Dirk Teschke (r.) und sein Co-Trainer Thomas Holz

Rosenheim  - Wie das regionale Fußballmagazin Beinschuss berichtet, ist Dirk Teschke nicht mehr Trainer beim TSV 1860 Rosenheim! Er reagierte darauf gefasst.

Ein Zähler aus den letzten sieben Spielen war den Verantwortlichen zu wenig: Dirk Teschke ist nicht länger Trainer beim TSV 1860 Rosenheim. Auch sein Co-Trainer Thomas Holz muss gehen.

Der geschasste Coach nahm den Entschluss äußerlich gefasst hin. "Im Fußballgeschäft überrascht einen nicht mehr viel", erklärte er gegenüber Beinschuss.

Teschke hatte die Rosenheimer zur Saison 2012/2013 übernommen und das Team auf den siebten Tabellenplatz geführt. Zudem zogen sie unter ihm in die Hauptrunde des DFB-Pokals eins. An die Erfolge konnte man in dieser Spielzeit jedoch nicht anknüpfen.

Lesen Sie hier auf beinschuss.de, wie Teammanger Franz Höhensteiger die Entlassung erklärt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser