Sponsorenbeirat und Aufsichtsrat gegründet

Die Fireballs rüsten sich für die Zukunft

+
Aufsichtsrat der Fireballs - Stehend von links: Christian Wernecke und Christian Birmoser / Sitzend von links: Robin Gibbels, Stefan Bradaric und Ulrich Burggraf

Bad Aibling - Um gut präpariert in die Zukunft gehen zu können und die zwei Aufstiege der Damen 1 und Herren 1 realisieren zu können, haben sich die TuS Bad Aibling Fireballs und ihre onFire Sport und Event Campus GmbH neu aufgestellt.

Am 26. Februar wurde ein Sponsorenbeirat gegründet und zudem ein Aufsichtsrat mit fünf Mitgliedern installiert. Somit sind die Fireballs in der Zukunft erheblich breiter aufgestellt. Zielsetzung des Sponsorenbeirates soll es sein, dass man die Sponsoren und Partner der Fireballs noch mehr untereinander vernetzt und die Repräsentations- und Werbeplattform noch attraktiver für diese gestaltet. Zudem möchte man auch mehr Informationen geben, Transparenz schaffen und die Sponsoren in gewisse Entscheidungen mit einbinden. 

Hier wird der neue Vorsitzende Ulrich Burggraf auch als Vertreter der Unternehmer und Sponsoren als Mitglied im Aufsichtsrat der Fireballs sein. Dieser neue Fireballs-Aufsichtsrat, der sich vor allem für die zukünftige, strategische Ausrichtung der Fireballs verantwortlich zeigt, wird auch eine Controlling- und Mitentscheidungsfunktion hier übernehmen. Die sportliche Geschäftsführung hat Stefan Bradaric und die kaufmännische Geschäftsführerverantwortung hat Christian Birmoser zukünftig zu verantworten.

Pressemitteilung TBA Fireballs

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser