EM-Quali: Tobias Kargl im Halbfinale

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Tobias Kargl.

Bourg Saint Mourice - Obwohl es am Ende nur Platz 28 war, der Rosenheimer Kanute Tobias Kargl hat in der Qualifikation bei der U23-EM das Halbfinale erreicht.

Tobias Kargl aus Rosenheim belegte in der Qualifikation bei der Europameisterschaft in Bourg Saint Mourice in Frankreich Platz 28, dies war die Zeit , die aus dem ersten Lauf in die Wertung kam. Im zweiten Lauf fuhr Kargl eine wesentlich bessere Zeit, die Platz 13 bedeutet hätte, doch die Torrichter gaben ein Tor als nicht ordnungsgemäß durchfahren an und dadurch erhielt der KKR Sportler 50 Strafsekunden.

Somit ist das Halbfinale der besten 30 Kanuten erreicht. Die Halbfinals und das Finale finden am Freitag, den 2. August auf dem schwereren oberen Streckenabschnitt statt.

Pressemitteilung Kargl Sports Marketing

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser