Gemeinsam mit Teamkollegen

Albachingerin siegt bei Speedway-Jawa-Cup in Pardubice

Albaching/Pardubice - Die junge Albachingerin Celina Liebermann siegte kürzlich beim beim Speedway-Jawa-Cup in Pardubice gemeinsam mit ihrem Teamkollegen Ben Ernst.

"Ich hab mich im Training schon sehr wohl gefühlt und war schon voller Energie fürs Rennen!", schreibt Celina Liebermann in einem Facebook-Post. Den ersten Lauf konnte sie gemeinsam mit ihrem Teamkollegen Ben Ernst gewinnen. Im zweiten und dritten Lauf wurde sie zweiter hinter Ernst.

Im vierten Lauf wurde sie Vierter. Im Finale kam sie "nicht ganz optimal aus dem Band" und war deshalb nach der ersten Kurve Drittplatzierte. "Aber kein Thema", schreibt sie. Liebermann kämpfte sich auf den zweiten Platz vor und reihte sich hinter Ernst ein. Somit gewannen die Beiden den Jawa Cup 2017!

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser