Abstiegsgefahr

DJK-SV Edling muss sich Sieg sichern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Edling - Die Spieler des DJK-SV müssen sich ranhalten, sonst droht der Abstieg. Das bevorstehende Spiel wird also spannend.

2 Spiele – 6 Punkte lautet die makellose Bilanz des neuen Edlinger Trainer-Duos Eck/Nowak. Nachdem man beim FC Grünthal mit 4:1 bestehen konnte, ereignete sich am letzten Wochenende ein sensationelles 6:5 im Heimspiel gegen die TuS Bad Aibling. Doch so schön die Bilanz aussieht, hat die Partie am vergangenen Sonntag auch gezeigt, dass vor allem im gesamten Defensivverhalten noch einiges zu tun ist. Doch der Spielplan vor der Winterpause ist stramm gestrickt. Bereits am Freitagabend tritt die Elf um Kapitän Hammerstingl beim Sportbund aus Rosenheim an.

Der Bezirksliga-Absteiger konnte auch in dieser Saison bisher nicht mit Erfolgen glänzen. Ähnlich wie in der letzten Saison spielt man wieder gegen den Abstieg und ist an den letzten Spieltagen sogar bis auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Natürlich will die Elf von Werner Wirkner nun verhindern, dass man nach dem letztjährigen Abstieg gleich noch einmal eine Etage tiefer abrutscht.

Neugierig geworden? Mehr erfahren Sie auf beinschuss.de.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser