+++ Eilmeldung +++

Nach Wahlschlappe

Eilmeldung: Sachsens Regierungschef Tillich tritt zurück

Eilmeldung: Sachsens Regierungschef Tillich tritt zurück

Heiligreuz gibt rote Laterne ab

Vor knapp 160 Zuschauer geht der Gast aus Heiligkreuz als Sieger vom Platz und verlässt den letzten Platz der A-Klasse 5.  Gegen den TSV Trostberg gab es für Heiligkreuz den zweiten Sieg der Saison. Entscheidende Mann der Partie war Andre Anton, der in der 16. Spielminute alles richtig machte und zum 1:0 einnetzte. Dieser Treffer sollte der einzige des Tages bleiben.

Einen weiteren Höhepunkt konnte Simon Zimmermann verbuchen, der nach einer Stunde mit der Ampelkarte im Gepäck zum Duschen geschickt wurde. (mar)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser