1. chiemgau24-de
  2. Sport
  3. Regionalsport

OVB-Verlosung: Vier Top-Karten für Bayern-Heimspiel gegen Bochum – so kann man gewinnen

Erstellt:

Von: Hans-Jürgen Ziegler

Kommentare

Die Gewinner der Karten für das Heimspiel gegen Frankfurt (Endstand 1:1). Von links: Franz Josef Baumann mit Enkel Marinus aus Bad Aibling, sowie Stefan Krieger und Carolin Krieger aus Amerang. „Auch wenn die Bayern mit ihrem Spiel bei den Temperaturen nicht einheizen konnten, war es super von solchen Top Plätzen aus ein Bayern Spiel anschauen zu können und so nah an den Spielern zu sein. Sie haben meinem Enkel und mir eine große Freude bereitet“, sagte Franz Josef Baumann.
Die Gewinner der Karten für das Heimspiel gegen Frankfurt (Endstand 1:1). Von links: Franz Josef Baumann mit Enkel Marinus aus Bad Aibling, sowie Stefan Krieger und Carolin Krieger aus Amerang. „Auch wenn die Bayern mit ihrem Spiel bei den Temperaturen nicht einheizen konnten, war es super von solchen Top Plätzen aus ein Bayern Spiel anschauen zu können und so nah an den Spielern zu sein. Sie haben meinem Enkel und mir eine große Freude bereitet“, sagte Franz Josef Baumann. © privat

Der FC Bayern München bestreitet am Samstag, 11. Februar, bereits sein nächstes Heimspiel in der Allianz Arena. Gegner ist der VfL Bochum. Vier Leser der OVB-Heimatzeitungen beziehungsweise Online-Plus-Abonnenten können dabei sein. So kann man die Karten gewinnen.

München – Gelingt den Bayern im dritten Bundesliga-Heimspiel des Jahres endlich der ersten Heimsieg? Nach zwei 1:1-Unentschieden hoffen die Bayern-Fans auf einen Erfolg im Heimspiel gegen den VfL Bochum am Samstag, 15.30 Uhr in der Allianz Arena.

E-Mail an sport@ovb.net

Vier Leser der OVB Heimatzeitungen beziehungsweise User auf ovb-online können live dabei sein, denn die OVB-Heimatzeitungen verlosen in Zusammenarbeit mit „Paulaner als Partner des FC Bayern München “ zweimal zwei Topkarten (Kategorie 1).

Um die Tickets zu gewinnen, muss eine E-Mail mit dem Betreff „Topkarten Bayern“ mit Namen, Wohnort und Telefonnummer bis Freitag, 10. Februar 12 Uhr, an sport@ovb.net geschickt werden. Die Gewinner werden sofort benachrichtigt.

Ausdrucken oder auf dem Handy

Für dieses Spiel versenden wir Print@Home-Tickets. Diese Tickets können sowohl per PDF am Handy genutzt werden, aber auch in ausgedruckter Form eingesetzt werden. Mitarbeiter des OVB-Medienhauses und deren Angehörige dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

bz

Auch interessant

Kommentare