Mit dem Fanbus nach Nürnberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Für alle Fußball-Anhänger des TSV 1860 Rosenheim gibt es wieder ein tolles Angebot: Diesmal geht es mit dem Bus zum Auswärtsspiel ins Nürnberger WM-Stadion.

Der TSV 1860 Rosenheim hat für seine Anhänger wieder ein besonderes „Schmankerl“ parat: Zum Auswärtsspiel bei der U23 des 1. FC Nürnberg im großen WM-Stadion werden wieder zwei Fan-Busse zu unschlagbar günstigen Konditionen zur Verfügung gestellt.

Die Partie beim Bundesliga-Nachwuchs findet am Sonntag, 6. April, um 14 Uhr im Grundig-Stadion statt. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro. Vor Ort muss dann lediglich noch die Eintrittskarte bezahlt werden. Weitere Informationen, darunter auch die genaue Abfahrtszeit am Sechziger-Sportgelände, und Anmeldung unter Tel. 0172 / 41 66 500. Anmeldeschluss ist am Freitag um 16 Uhr (sofern zu diesem Zeitpunkt noch Plätze frei sind).

Bereits vor Wochenfrist hatten rund 100 Schlachtenbummler die Mannschaft im Abstiegskampf in der Regionalliga Bayern unterstützt. Damals holten die Sechziger mit einer tollen Leistung ein 2:2-Unentschieden bei der U23 des TSV 1860 München.

redro24/mw

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © TSV 1860 Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser