Ostermünchen holt den Pott
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Rosenheim - Nein, nicht der TSV 1860 und auch nicht der SB DJK Rosenheim machten das Rennen beim Sparkassenpokal-Finale. Es siegte ein Außenseiter!
Zum zweiten Mal nach 2005 sicherte sich der SV Ostermünchen den Titel beim wohl prestigeträchtigsten Hallenfussball-Turnier im Kreis Inn/Salzach. Der Bezirksligist besiegte am Freitagabend im Endspiel überraschend den Bayernligisten SB DJK Rosenheim mit 3:2.
Der große Favorit und Titelverteidiger, Regionalligst TSV 1860 Rosenheim, blamierte sich dagegen (allerdings nach einer harten ersten Trainingswoche im Freien) bis auf die Knochen und musste vor ingesamt rund 800 Zuschauern nach einer derben Klatsche gegen den SBR (0:5) und einem 2:2-Remis gegen Kreisligist Bad Aibling bereits in der Vorrunde die Segel streichen.
Finale beim Sparkassenpokal




Einen ausführlichen Bericht zum Turnier finden Sie im Laufe des Tages auf unserem Partnerportal beinschuss.de!
mw