Panthers Cheerleader begeistern Biathlon-Fans

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ruhpolding - Trotz des rutschigen Wetters konnten die V-Town Panthers Cheerleader wieder einmal das Biathlon Publikum mit ihrem mitreißenden Programm begeistern.

Am vergangenen Mittwoch, dem zweiten Tag des Biathlon-Weltcups in Ruhpolding, hatten die V-Town Panthers Cheerleader aus Vachendorf wieder einmal die Ehre im Ruhpoldinger Championspark aufzutreten. Wie schon beim Weltcup im letzten Jahr und bei der Junioren WM begeisterten sie das Publikum mit ihren atemberaubenden Stunts, Pyramiden und Tänzen. Trotz eines nassen und rutschigen Bodens gelang es den Mädels das einstudierte Programm mit Begeisterung dem Publikum zu präsentieren.

Die internationalen Gäste im Championspark feierten und klatschen kräftig mit und wurden bestens unterhalten. Auch ihr Maskottchen, Paul der Panther, kam beim Publikum gut an und verstand sich ebenfalls prima mit den Beppos, den Ruhpoldinger Maskottchen. Im Anschluss an den Auftritt der Panthers folgte die Siegerehrung der Damenstaffeln, welche von den Cheerleadern auch noch kräftig angefeuert und beglückwünscht wurden.

All diejenigen, die eine Cheerleader Meisterschaft einmal hautnah miterleben wollen, haben am Sonntag, den 23. März, die Chance die Panthers Cheerleader im Fanbus mit nach Hof zu begleiten und sie lautstark zu unterstützen. Kontakt bitte über Facebook, oder die Homepage aufnehmen.

Pressemitteilung V-Town Panthers Cheerleader

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser