+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Reiser und Thoma siegen am Samerberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Sieger in der Klasse Men

Samerberg - 270 Teilnehmer aus 9 Nationen waren bei der Specialized-SRAM Enduro Series am Samerberg am Start. Am Ende setzten sich Markus Reiser und Ines Thoma durch.

Trotz des kalten und zum Teil auch sehr nassen Wetters gaben die Teilnehmer auf dem Samerberg im Timezone Bikepark beim Internationalen Mountain-Bike-Rennen zur Enduro-Serie alles. Insgesamt waren 30 Kilometer mit 1290 Höhenmetern zu absolvieren. Gestartet wurde in sechs Wertungsprüfungen: von schroffem felsigem Untergrund bis Wald- und Wiesentrails mit Wurzelpassagen,

In der Men Kategorie dominierte Markus Reiser (GER - Cannondale/Infocus) wie schon 2012. Mit 15:22.65 min setzte er die Tagesbestzeit. Auf Platz 2 und drei folgten André Wagenknecht  und Petrik Brückner.

Bei den Frauen gewann ebenfalls die Siegerin des Vorjahres: Ines Thoma. Sie fuhr eine Zeit von  18:43.46 min. Auf den zweiten Platz kämpfte sich Antje Kramer (GER - Giant/SRAM. Als Dritte ging Caro Gehrig (SUI - Specialized Twins) durchs Ziel.

re/hö

Weitere Fotos von Specialized-SRAM Enduro Series am Samerberg

Specialized-SRAM Enduro Series in Samerberg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalsport

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser