Heilig-drei-König-Volleyball-Turnier Siegsdorf

Volleyball -TSV Waging am See gewinnt das Turnier in Siegsdorf

+
TSV Waging am See. von links: Daniel Schuster, Sigi Klose, Lukas Wolf, Rosa Häusl, David Perschl, Monika Freimanner

Siegsdorf - Erfolgreiches Volleyball Turnier für Siegsdorf

Der TSV Siegsdorf und die Schwögler`s veranstalteten ein Heilig-Drei-König-Volleyball-Turnier in der Siegsdorfer Turnhalle. Dies erfolgreich und ohne Verletzungen durchgeführt werden konnte. Eine der letzten Veranstaltungen bevor die Turnhalle saniert wird.

Der TSV Waging konnte den Turniersieg mit 20:4 für sich entscheiden, gefolgt von Piding. 3. Platz ging an Schwögler 2, 4. Platz an Schwögler Halle, 5. Platz Siegsdorf, 6. Platz an SV Unterwössen und der 7. Platz an Schwögler 1

DSC

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser