Neuzugänge für die Rückrunde

B-Klasse Verein Fortuna Rosenheim e.V. verstärkt sich

+
aktuelle Neuzugänge Fortuna Rosenheim e.V.

Rosenheim - Fortuna ist für die Rückrunde gut gerüstet

Vier Neuzugänge sollen das Team von Darko Janjic und Marco Rakowski ergänzen.

Gabriel Reffgen kommt aus der Schloßberger Jugend und wird unser Mittelfeld ergänzen. Aus Kolbermoor kommt der Stürmer Pape Souane. Er wird im Sturm für neuen, frischen Wind sorgen. Ebenfalls aus Kolbermoor, Christian Yaguibou, der uns in der Defensive verstärkt. Florent Cameroune von Türkspor Rosenheim gewechselt, wird mit seiner technischen Stärke das Mittelfeld unterstützen.

Herzlich willkommen bei den Fortunesen. Wir wünschen Euch eine guten Start und eine erfolgreiche Zeit. Wir sehen uns auf dem Platz.

Pressemitteilung Fortuna Rosenheim e.V.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser