Oberbayerischer Vizemeister vom TC Übersee

Oberbayerischer Vizemeister im Tennis: Flo Walcher

+

Übersee (Chiemgau) - Florian Walcher ist Oberbayerischer Vizemeister im Tennis in der Konkurrenz M16

Vorletztes Wochenende fanden in Unterschleißheim die Jugend Bezirksmeisterschaften Oberbayern-München statt. Der TC Übersee hatte hierbei durchaus heiße Eisen am Start. Einer davon war Flo Walcher in der Konkurrenz M16. Flo ist seit dieser Saison ein TCÜler und schlägt für die Junioren I und Herren I auf. Bei den Oberbayerischen Meisterschaften zeigte er welches Niveau er hat und spielte toll auf. 

Im Viertelfinale schlug er den an Position 1 gesetzten mit 6:4 und 6:0. Bis in das Finale kam Flo ohne Satzverlust. Hier wartete ein harter Brocken, welcher sich im Viertelfinale, dank der Aufgabe seines Gegners, schonen konnte. Am Ende war das Finale hart umkämpft, aber leider das Glück nicht auf Seiten von Flo Walcher. Trotzdem ein unfassbar toller Erfolg: Der oberbayerische Vizemeister Flo Walcher vom TC Übersee!

TC Übersee

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser