Verletzungspech bei Priener Handballdamen

Spielabsage wegen zu vieler Verletzungen

Prien am Chiemsee - Spielabsage

Der ohnehin kleine Kader der Priener Bezirksoberligadamen, ist durch akute Krankheiten und teilweise schwerwiegende Verletzungen so arg zusammengeschrumpft, dass das anstehende Spiel am Samstag beim TSV Allach abgesagt werden musste. Mit nur noch 5 gesunden Spielerinnen war ein Spielantritt nicht mehr möglich.


Der Dank gilt dem Vorstand des TSV Allach, es wurde sofort der Spielverlegung zugestimmt, was nicht selbstverständlich ist,


Volker Weialnd

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

Kommentare