Pilot der Rallye-Gemeinschaft Rosenheim e.V.

Michael Dandl ist Bayerischer Berg Meister 2019

+
RGR Pilot Michael Dandl mit BMW Stengl 320 E30 8V

Rosenheim - In der Automobilsportsaison 2019 wurde vom Bayerischen Motorsportverband, der höchsten motorsportlichen Instanz in Bayern, die "Bayerische Automobil Berg Meisterschaft" ausgeschrieben.

Der RGR´ler Michael Dandl nahm mit seinem BMW Stengl 320 E30 8V, startberechtigt in der Wertungsgruppe der Fahrzeuge in Divison 1, an allen Wertungsläufen teil.

Da kein technischer Ausfall zu beklagen war wurden alle Veranstaltung mit Zielankünften abgeschlossen und so wurde das Punktekonto sehr gut gefüllt. In der Addition der bayerischen Einzelveranstaltungen reichte es für Michael Dandl zum Titelgewinn. Weitere Infos unter www.rg-rosenheim.de.

biwi/RG Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser