Südbayerische Meisterschaft im Ju Jutsu

Titel des Vizemeisters für Kämpfer des Ju Jutsu Rosenheim

+
Die Kämpfer des JJR

Rosenheim - Bei der Generalprobe für die Bayerische Meisterschaft konnten die Kämpfer des JJR hervorragende Ränge erreichen.

Die Südbayerische Meisterschaft in Kumhausen (Landshut) stellte die Generalprobe für die Bayerische Meisterschaft dar. Die Duo-Kämpfer des Ju Jutsu Rosenheim traten gegen ein Feld mit einer Vielzahl von Athleten aus dem Bundeskader an. Durch diese Herausforderung angespornt zeigten die beiden Duo-Teams des Ju Jutsu Rosenheim hervorragende Leistungen.

Angelina Mikulicic und Marion Wanner die neu in den Bayernkader aufgenommen wurden, sind keine Neulinge mehr am Podest. Sie konnten in packenden Kämpfen den 2. Platz (U18) erreichen.

Zum ersten mal traten Isabelle Schmidtke und Kilian Gantner in dieser Zusammenstellung an. In einem sehr stark besetzten U21 Feld konnten sie den 5. Rang belegen.

Der Duo-Trainer des JJR, Christian Meyer gratulierte seinen Kämpfern. " Auf diese soliden Leistungen können wir aufbauen und hoffen, dass wir bis zur Bayerischen Meisterschaft im technischen Bereich noch eine Schippe drauflegen können" so Meyer.

Pressemeldung des Ju Jutsu Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare