Handball Bezirksoberliga Herren: TSV Übersee gegen TSV Grafing 26:31
Übersee (Chiemgau) - Nach zwei Siegen in den letzten beiden Spielen wollte Übersee den Aufschwung nutzen und im Auswärtsspiel in Grafing die „kleine Serie“ fortsetzen.
Mit ersatzgeschwächtem Kader startete man gut in das Spiel und konnte den TSV Grafing mit einer guten Abwehrarbeit in Schach halten. Wegen kleinerer individueller Fehler im Angriff ging es mit einem 3-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen Zeitstrafen. Trotz mehrerer strittiger Zwei-Minuten-Strafen für Übersee konnte sich Grafing nicht wirklich absetzen. Am Ende musste sich Übersee aber mit 26:31 geschlagen geben.
Auf die geschlossene Mannschaftsleistung kann aufgebaut werden, um im nächsten Heimspiel gegen TSV Sauerlach zwei weitere Punkte einfahren zu können.
Für Übersee spielten und trafen: Sebastian Seel (Tor), Korbinian Hiendl (Tor), Matthias Günther (4), Andreas Enzwieser (3), Valentin Haßlberger (4), Leonhard Ehnle (2), Paul Weiss (2), Matthias Ladner (3), Rene Friedrich (4), Sebastian Haßlberger (3), Gerhard Raffke (1), Stephan Irger, Martin Krutzenbichler, Laurin Huber
TSV Übersee, Abteilung Handball, Presseservice