1. chiemgau24-de
  2. Sport
  3. Sport-Vereine

Handball Bezirksoberliga Männer: TSV Übersee gegen TSV EBE Forst United 28:41

Erstellt:

Kommentare

Übersee (Chiemgau) - Die Niederlagenserie der ersten Herrenmannschaft hält an. Auch am zweiten Advent konnte sich die Mannschaft vom Chiemsee nicht durchsetzen und musste sich am Sonntagabend gegen Ebersberg mit einem deutlichen 41:28 geschlagen geben.

Und das obwohl man anfangs gut mithalten konnte und sogar nach 15 min mit 2 Toren vorne lag. Das 14:14 zur 25. Spielminute konnte leider nicht mit bis in die Kabine genommen werden und man ließ die Heimmannschaft mit einem Vier-zu-Null-Lauf davonziehen. Halbzeitstand 18:14.

Die zweite Hälfte begann wie die Erste endete und somit setzten sich die Gastgeber immer weiter ab. Man musste klipp und klar sagen: Übersee hatte an diesem Tag keine Chance. Man hätte alles auf das Sonntag-Abend-Spiel schieben können oder auf fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen - aber am Ende waren es die eigene Leistung und vor allem auch die Einstellung auf dem Spielfeld, die erneut nicht zum Erfolg reichten.

Nächste Woche gilt es, sich gegen Süd Blumenau (20:00 Uhr) zuhause doch noch ein frühes Weihnachtsgeschenk zu machen, bevor es in die Winterpause geht. Wir hoffen und freuen uns auf die gewohnte Unterstützung im Überseer Hexenkessel.

Für Übersee spielten und trafen: Lukas Huber (Tor), Sebastian Seel (Tor), Florian Höllmüller (10), Sebastian Haßlberger (6), Maximilian Leicher (4), Leonhard Ehnle (2), Fritz Berg (2), Andreas Enzwieser (1), Christoph Höllmüller (1), Martin Krutzenbichler (1), Gerhard Raffke (1), Valentin Haßlberger, Matthias Ladner und Stephan Irger.

TSV Übersee, Abteilung Handball, Presseservice

Auch interessant

Kommentare