Nach einem Konzert der Spice Girls 

Adele total verändert: Sie zeigt sich nach Trennung viel schlanker 

+
Adele nimmt sich bereits seit drei Jahren eine Auszeit. Nun überrascht sie mit einer neuen Figur. 

Mega-Star Adele gönnt sich bereits seit drei Jahren eine Auszeit, nun überrascht sie jedoch mit einer völlig neuen Optik. Die Sängerin zeigt sich deutlich schlanker. 

London - Popstar Adele ist vor allem für zwei Dinge bekannt: ihre unfassbar gute Musik und ihre weibliche Figur. Nun zeigte sich die Sängerin nach einem Konzert der Spice Girls, doch das Aussehen der 31-Jährigen ist deutlich verändert. Nach der Trennung von Ehemann Simon Konecki zeigt sich die Britin nun nämlich deutlich schlanker. 

Popstar Adele zeigt sich völlig verändert - Spice Girls veröffentlichen Foto

Knapp drei Jahre müssen Fans der 15-fachen Grammy-Gewinnerin bereits auf ein Comeback der Sängerin warten. Adele widmete sich nach ihrer „25“-Tour komplett ihrer Familie und vor allem ihrem Sohn Angelo. Nach insgesamt acht Jahren Beziehung zerbrach jedoch ihre Ehe mit Amerikaner Simon Konecki. Von welcher Seite die Trennung ausging, ist nicht bekannt. Wie Fans der Sängerin nun jedoch auf einem Foto sehen können, scheint es Adele nach dem Ehe-Aus blendend zu gehen. Die 31-Jährige zeigt sich mit einer deutlich schlankeren Figur. 

Auf dem Foto ist Adele jedoch nicht allein, der Mega-Star ist umgeben von anderen Mega-Stars. An der Seite der berühmten Spice Girls lächelt die gebürtige Adele Laurie Blue Adkins in die Kamera, die Aufnahme wurde offenbar nach einem Konzert der Girls-Band aufgenommen. Unter dem Bild erklären die Spice Girls dann auch: „Danke, dass du gestern Abend dabei warst und mit uns gefeiert hast. Wir lieben dich, Adele!“ Auf ihrer eigenen Instagram-Seite zeigte sich Adele erst wenige Stunden zuvor, vor dem Auftritt der Band im berühmten Wembley-Stadion. 

Sängerin Adele vor Konzert der Spice Girls - Aufnahme zeigt deutlich schlankere Figur 

Auf dem von der Sängerin hochgeladenen Video versteckt die 31-Jährige jedoch ihre deutlich schlankere Figur. Ihre Vorfreude auf die Show der britischen Band sieht man ihr trotzdem deutlich an. „Es ist kein Geheimnis, wie sehr ich die Spice Girls liebe. Wie sehr sie mich inspiriert haben, mein Leben zu leben und niemals zurückzuschauen!“, lächelt Adele freudestrahlend in die Kamera. Ihre Lebensfreude sieht man der bildschönen Sängerin auch nach dem Ehe-Aus deutlich an. 

Währenddessen muss sich Sängerin Helene Fischer mit einem entwürdigenden Angebot von Capital Bra herumschlagen. Ein Influencer-Paar bringt dagegen seine eigene Fangemeinde auf Instagram gegen sich auf. Sie betteln um Geld für ihre nächste Reise. 

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT