Ehe-Aus

Bericht: Rafael van der Vaart ist ausgezogen

+
Da waren sie noch ein Paar: Sylvie und Rafael van der Vaart. Jetzt ist er angeblich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Hamburg - Fußballstar Rafael van der Vaart (29) ist einem Bericht der „Bild“-Zeitung (Donnerstag) zufolge aus der gemeinsamen Hamburger Wohnung mit Noch-Ehefrau Sylvie (34) ausgezogen.

Möbelpacker schleppten am Mittwoch Kartons aus der Wohnung der van der Vaarts im Stadtteil Eppendorf. „Ich habe eine neue Wohnung gefunden, in die ich nach meiner Rückkehr aus Dubai einziehe“, sagte der Profi des Hamburger SV der „Bild“. Das HSV-Team wurde am Donnerstagabend aus dem Trainingslager zurück in Hamburg erwartet.

dpa

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser