„Oh neeeee“

BibisBeautyPalace vergnügt sich mit Sarah Harrison im Pool! Heißes Foto aufgetaucht

+
Bibi Claßen zeigt sich mit Sarah Harrison im Pool.

BibisBeautyPalace zeigt sich sehr heiß im String-Bikini. Neben ihr vergnügt sich Sarah Harrison im Pool. 

Update 14. Juni 2019: Deutschlands bekannteste YouTuberin Bibisbeautypalace plantscht gemeinsam mit Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison im Pool. 

Die Ehefrau von Julienco scheint ihre feminine Seite mehr denn je präsentieren zu wollen: Nach der Schwangerschaft zeigt Bibi von Bibisbeautypalace bei Instagram immer wieder freizügige Fotos ihres After-Baby-Bodys. Erst vor wenigen Tagen zappelte Bibi vor der Kamera im engen Bikini vor der Linse herum, jetzt folgt der wilde Zweier mit Sarah Harrison, die viele Bibi-Fans wohl nur aus dem RTL-Format „Der Bachelor“ kennen. 

Auch Sarah Harrison (28) ist frisch gebackene Mama. Vielleicht haben sich die beiden Frauen deswegen medienwirksam zusammengetan, um zu zeigen, wie stolz sie auf ihren Körper sind? Bibisbeautypalace schreibt zu dem heißen Schnappschuss: „Ich liebe diesen Pool..auch wenn man sich hinter der Glasscheibe manchmal ganz schön beobachtet vorkommt.“ 

Ein aufmerksamer User schreibt: „Hä? Sarah ist doch in Kroatien. Mit ihrer Familie. Und was macht Bibi jetzt da?“ Tatsächlich war Sarah Harrison noch vor wenigen Tagen in der kroatischen Stadt Makarska. Auch Bibi postete zuvor bereits ein Foto aus Kroatien. Ob die beiden Schönheiten einen gemeinsamen Familienurlaub geplant hatten oder ob der wilde Zweier im String-Bikini eher zufällig entstand, ist unklar. 

So haben Fans Bibi noch nie gesehen

Update vom 10. Juni: Bibi von BibisBeautyPalace (26) verzaubert ihre Fans auf Instagram mit einem heißen Schnappschuss - so haben Anhänger des YouTube-Stars sie noch nie gesehen! 

Bibi ist offenbar momentan mit ihrem Ehemann Julian (Julienco) in Kroatien und genießt die Zeit mit ihrer jungen Familie. Da zeigt sich Bibi auf ihrem neuesten Schnappschuss in einem Pool. Über Wasser sieht man die 26-Jährige mit Baby Lio, der in einem aufblasbaren Hai sitzt. Doch was die Blicke viel mehr auf sich zieht, ist was unter Wasser vor sich geht: Dort erhaschen Fans einen Blick auf den Po von Bianca Claßen! Die YouTuberin trägt einen roten String-Bikini und zeigt, wie heiß der Sommer wird. 

Den Anhängern von Bibi gefällt, was sie da sehen: „Top Figur, trotz Mama sein“ schreibt ein User. Ein anderer: „So cooles Bild, Unterwasseraufnahme sehr sexy. Knackiger Bikini Body.“ Das Foto hat innerhalb weniger Stunden bereits über 233.00 Likes und über 2.000 Kommentare. Fans können hoffen: Der Sommer ist ja noch lang nicht vorbei.

Ursprüngliche Meldung: Köln - Für ihre Fans hat sich Bianca Claßen (26) von BibisBeautyPalace zu Ostern etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ein ungeschnittenes Video, bei dem ihr Ehemann Julian ihr Fragen stellt, die die Influencerin beantworten muss. Dabei kommt ein intimes Geständnis heraus: So macht‘s Bibi im Bett!

Neues Video von BibisBeautyPalace - Fans durften Fragen stellen

Wie immer begrüßt Bibi ihre Fans mit ein paar einleitenden Worten. Bei dem knapp 14 Minuten langen Clip, den die 26-Jährige bei Youtube hochgeladen hat, geht es um Folgendes: Die BibisBeautyPalace-Macherin, die Fans jetzt nicht mehr erkennen, hatte ihre Follower bei Instagram aufgerufen, ihr Fragen zu stellen. Julian Claßen, selbst als Influencer unter dem Namen Julienco bekannt, steht hinter der Kamera und liest die Fanfragen vor. Bibi, die betrunken mit Baby durch Köln gelaufen sein soll, muss diese wahrheitsgemäß beantworten. Das Video wird nicht geschnitten, alle Antworten gibt es ungefiltert. „Das haben wir noch nie so gemacht“, sagt die Mama eines kleinen Sohnes sichtlich aufgeregt.

“Boah, ich bin nervös“ - BibisBeautyPalace hat Vorahnung

Hier hat Influencerin Bianca Claßen von BibisBeautyPalace noch gut lachen...

Julian hat das Handy von Bibi, die ihren heißen After-Baby-Body im engen Bikini zeigte, in der Hand und lässt sich darauf die Fragen der User anzeigen. Seine Frau schlägt in weiser Vorahnung schon mal die Hände über dem Kopf zusammen. „Boah, ich bin nervös“, sagt sie. Dabei fängt es ganz harmlos an. Ein Fan will wissen, welche Superkraft die BibisBeautyPalace-Erfinderin lieber hätte: Fliegen oder Gedanken lesen zu können. Die gebürtige Kölnerin entscheidet sich fürs Fliegen. Die Gedanken anderer Menschen zu kennen sei „viel zu strange“ sonst. Eine andere Frage nennt Ehemann Julian „dämlich“. Es geht darum, ob BibisBeautyPalace lieber 100 Milliarden Euro haben würde oder zehn Millionen Abonnenten. Die Protagonistin ist ehrlich: „Was ist das für ne Frage?!“ - und entscheidet sich natürlich für die Kohle.

BibisBeautyPalace: Intimes Geständnis - so macht‘s Bibi im Bett!

...aber was ist DAS denn bitte für eine Frage?!

Das Video plätschert so vor sich hin, Bibi und Julian, der angeblich mit Katja Krasavice fremdgegangen sein soll, sind gewohnt vertraut, lachen viel und blödeln herum. Bis zu Minute 7:42. Aus dem Off hört man Julians Stimme. „Ich muss alles vorlesen, hast Du gesagt.“ Da dämmert es auch BibisBeautyPalace. Sie zieht eine Schnute und sagt: „Oh neeeee.“ Und die Frage hat es wirklich in sich, ist mega intim. Julian liest vor: „Was sind so Deine Verhütungsmittel?“ „Oh Gott“, entfährt es Bibi und sie schlägt entsetzt die Hände vors Gesicht. „Ist es Euer Ernst?!“, will die schöne Influencerin pikiert wissen. Dann fasst sie sich ein Herz, ihr intimes Geständnis folgt. „Kondome“, so Bibi einsilbig. Ehemann Julian springt ihr bei - und wechselt lieber schnell das Thema. Ihre Ehrlichkeit ist einer der Gründe, warum die Fans BibisBeautyPalace so lieben. Und jetzt wissen sie sogar, wie es ihr Liebling im Bett macht: Mit den „guten alten Kondomen“, wie es Julian ausdrückt.

Mehr: „Verstehen Sie Spaß“-Vorfall mit BibisBeautyPalace: „Sie schieben da irgendwas Hartes von hinten durch“, wie extratipp.com* berichtet.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT