"Noch keine Namen ausgesucht"

Carrie Underwood ist schwanger

+
Carrie Underwood ist schwanger.

Nashville - Die US-amerikanische Country-Sängerin Carrie Underwood (31) erwartet ihr erstes Baby. Das gab sie per Internet-Posting bekannt.

Die Musikerin stellte am Montag (Ortszeit) ein Foto ins Netz, das sie mit ihren zwei Hunden zeigt. Diese tragen kleine Leibchen mit den Aufschriften: „Ich werde ein großer Bruder“ und „Ich werde eine große Schwester“. Ihr Ehemann, der kanadische Eishockey-Profi Mike Fisher (34), bestätigte die Schwangerschaft auf Twitter. „Wir haben noch keine Namen ausgesucht. #JungeoderMädchen“. Das Paar hatte 2010 geheiratet.

dpa

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser