Stefanie Hertel: Heimliches Ja-Wort zu Ostern

+

Landkreis - Stefanie Hertel, Ex-Frau von Stefan Mross, hat am Ostersonntag heimlich geheiratet. Im Chiemgau gab die 34-jährige Sängerin ihrem Freund Lanny Isis das Ja-Wort.

Sängerin Stefanie Hertel hat an Ostern heimlich geheiratet! Die 34-Jährige und ihr Freund Lanny Isis (39) haben sich am Ostersonntag im Chiemgau standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung war nicht einmal Hertels Ex-Mann Stefan Mross eingeweiht. Ihn habe Hertel erst ganz kurzfristig mit der glücklichen Nachricht überrascht.

Laut Medienberichten waren bei der Trauung nur Hertels Tochter Johanna, ihr Vater Eberhard, Mutter Elisabeth sowie Lannys Eltern dabei. Zudem sei die Heiratsentscheidung ziemlich spontan gefallen.

redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser