Heiße Aufnahmen 

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina schicken feuchte Grüße aus der Badewanne

+
Dieter Bohlen und seine Carina in der Badewanne - so intim sieht man das Paar nicht oft.

Carina Walz und Dieter Bohlen teilen täglich Einblicke aus ihrem Leben bei Instagram - zuletzt einen ganz intimen aus der Badewanne.

Bangkok - Dieter Bohlen (64) und seine Freundin Carina Walz (34) leben bereits seit mehr als 12 Jahren eine glückliche Beziehung. Bis vor einigen Monaten wusste die große Fanbase des DSDS-Jurors kaum etwas über die schöne Brünette an seiner Seite - denn viele Jahre lang hielt Dieter Bohlen (DSDS-Schock! Carina muss mitansehen, wie Dieter Bohlen andere Frau küsst) seine Carina aus der Öffentlichkeit heraus. Seit Mitte des Jahres aber änderte sich das, und zwar durch Instagram: Dort hat das Supertalent-Urgestein mittlerweile einen Account, den er zusammen mit der Mutter seiner Kinder pflegt. Dort gibt es regelmäßige Einblicke in das Privatleben des Paares. Zuletzt gab es für Fans viele Videos aus Thailand - darunter auch ein heißes Video aus der Badewanne.

Dieter Bohlen und Carina Walz: Das Paar bringt auf Instagram zum Lachen

Das Instagram-Format "Dieters Tagesschau" bringt die 827.000 Abonnenten des ehemaligen "Modern Talking"-Sängers täglich zum Lachen. Jeden Tag gibt es von Dieter Bohlen ein Video, in dem er seinen Followern erzählt, was er so macht und wo er sich gerade befindet. Vom Rasenmäher über Restaurantbesuche - der 64-Jährige hat an jedem Ort ein paar Worte für seine Fans übrig. Die freuen sich darüber natürlich riesig, vor allem wenn Dieter Bohlens langjährige Freundin Carina dabei ist. Die gelernte Hotelkauffrau verdreht in ihren sexy Outfits und ihrem Traumkörper regelrecht Köpfe und punktet dabei auch noch mit ihrer Sympathie.

In einem Interview offenbarte die 34-Jährige kürzlich, das sie bei den Projekten von Dieter Bohlen ein großes Mitspracherecht habe. Da darf Carina natürlich auch in Thailand nicht fehlen: Dort sucht der Poptitan zusammen mit seinen neuen Jurykollegen, darunter Pietro Lombardi, momentan nach neuen Talenten für seine Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Die beliebte Show geht bereits in die 16. Staffel, während im TV momentan die 12. Staffel von Bohlens anderer Show "Das Supertalent" läuft. 

Gerade laufen die Dreharbeiten für die 16. Staffel von DSDS auf Thailand.

Dieter Bohlen mit Carina Walz in Badewanne: Diese private Aufnahme gefällt den Fans besonders gut

"Heute ist Samstag, Leute. Da ist doch irgendwas... Genau: Das, 20.15 Uhr, das Supertalent", erzählt Dieter Bohlen seinen Fans in einem Video am Samstag. Besonders pikant: Dabei liegt der 64-Jährige in einem Schaumbad in seiner Wanne. Weiter sagt er in die Kamera: "Und jetzt sagt mal ehrlich: Was gibt es bei dem Wetter schöneres, als vorher noch bisschen in die Badewanne und sich richtig darauf freuen, auf die Künstler die heute auftreten." Dann stellt er jedoch fest, dass ihm zu seinem gemütlichem Fernsehabend jedoch noch etwas fehlt: Seine Carina. Die "zaubert" er prompt neben sich in die Badewanne, sie taucht voll mit Schaum aus dem Wasser auf. Die feuchten Grüß e (Pikant: Dieter Bohlen macht Geständnis über Liebesspiel mit Carina) kommen bei den Fans mal wieder sehr gut an, das witzige Video wurde bereits mehr als 300.000 mal aufgerufen.

"Also Carina ist ja wohl der Jackpot Hauptgewinn deines Lebens oder?", schreibt ein User in die Kommentare. Ein anderer wendet sich mit einer pikanten Frage an den DSDS-Juror Dieter Bohlen: "Und was habt ihr nach dem Video gemacht?" Darauf gab es von Dieter Bohlen und Carina Walz keine Antwort - dieses Geheimnis will das Paar wohl für sich behalten.

Natascha Berger

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT