Die Gerüchteküche brodelt

Welche Promis ziehen ins Dschungelcamp 2014?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer zieht ins Dschungelcamp 2014 und wird zur Zielscheibe für die Sprüche von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich?

Köln - Knapp drei Monate vor Beginn der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gibt es wieder zahlreiche Gerüchte über mögliche Kandidaten. Wer zieht ins RTL-Dschungelcamp 2014?

Nur noch ein paar Wochen, dann ist es wieder so weit. Im Januar 2014 schickt RTL wieder mindestens zehn mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten in das australische Dschungelcamp. Doch wer sorgt diesmal bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" für den nötigen Fremdschäm-Faktor, für Läster-Attacken und vielleicht sogar einen heißen Flirt? Über die potentiellen neuen Kandidaten wird natürlich auch im Vorfeld der mittlerweile achten Dschungelcamp-Staffel wild spekuliert.

Obwohl der Sender um die Campbewohner bis kurz vor Einzug immer ein großes Geheimnis macht, wollen verschiedene Medien schon erste Namen wissen. So berichtet die "Bild am Sonntag", dass unter anderem Martin Scholz, der ehemalige Sänger der Boygroup Touché, in den australischen Dschungel zieht. Auch der Berliner Designer Julian Stöckel und Gabriella De Almeida Rinne, Mitglied der Popstars-Band "Queensberry", sollen demnach in Verhandlungen mit RTL stehen.

Lesen Sie auch: Was ist am Dschungelcamp eigentlich live?

No Angel Vanessa dabei?

Das Starmagazin promiflash.de berichtet außerdem unter Berufung auf einen Insider von einer weiteren Kandidatin, die ihre Karriere in der Castingshow Popstars begann. Die Rede ist von Vanessa Petruo, die mit den No Angels in den Jahren 2000 bis 2003 eine Traumkarriere hinlegte. Nach der Auflösung der Girlgroup wurde es allerding ruhig um die mittlerweile 34 Jahre alte Sängerin. Möglicherweise versucht sie mit einem Einzug in das Dschungelcamp ein Comeback? Dem Bericht zufolge, wird auch DSDS-Sternchen und kürzliche Promi-Big-Brother-Bewohnerin Sarah Joelle Jahnel mit von der Partie sein.

Bestätigt ist natürlich keiner der genannten Namen. Nur eines steht jetzt schon fest: Sicher wieder mit dabei ist das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Letzterer gab im vergangenen Jahr seinen Einstand im RTL-Dschungelcamp und trat die Nachfolge des verstorbenen Dirk Bachs an.

vh

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser