Liebes-Comeback?

Versöhnung? Papa Klum dementiert das nicht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

New York - Die Gerüchteküche um Heidi Klum und Seal brodelt immer heftiger: Ihr Vater und Manager antwortete jetzt ausweichend auf eine Anfrage der Bild-Zeitung.

US-Promi-Blogger Perez Hilton schürte als Erster das Gerücht: Topmodel Heidi Klum und ihr Ex Seal sollen wieder ein Paar sein. Offenbar kamen sie sich wieder näher, als sie entschieden, wieder mehr gemeinsame Zeit mit den Kindern zu verbringen. Bei den Familientreffen sollen sie sich sogar wieder geküsst haben - vor den Kindern!

Vater Klum: "Warten Sie ab"

Bisher haben sich weder Klum noch Seal zu dem Gerücht geäußert. Einer hat sich allerdings bereits zu Wort gemeldet: Heidi Klums Vater, der gleichzeitig ihr Manager ist. Gegenüber der Bild hat er sich zu dem möglichen Liebes-Comeback seiner Tochter und seines Ex-Schwiegersohns geäußert.

Papa Klum sagte der Zeitung: „Warten Sie doch einfach die Zeit ab...!“ Das klingt nach ja und nicht nach nein...

Lesen Sie den ausführlichen Artikel auf merkur-online.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser