Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

„Wir sind nicht glücklich“

Goodbye Deutschland: Trennung bei Danni Büchner und Ennesto Monté? Eindeutiges Statement

Sind „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner und Ennesto Monté längst wieder getrennt? Der Ballermann-Sänger postet auf Instagram ein eindeutiges Statement.

Frankfurt am Main - Erst wenige Monate ist es her, dass „Goodbye Deutschland*-Star Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) ihre Beziehung öffentlich machen. Doch die Liebe der beiden scheint von Anfang an unter keinem guten Stern zu stehen. Immer wieder wird von Auseinandersetzungen und Problemen berichtet. Ist jetzt endgültig Schluss? Der Ballermann-Star* lässt dies mit einem umfassendes Statement in seiner Instagram-Story zumindest vermuten, extratipp.com* berichtet.

Ennesto Monté berichtet auf Instagram von den Beziehungsproblemen mit Danni Büchner. Es klingt fast, als hätte das Paar sich bereits getrennt.

Trennung von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner? Ennesto Monté hat keine Lust mehr

„Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiterzumachen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und als wären wir total glücklich“, schreibt Ennesto Monté* am Sonntagabend (24. Januar 2021) in seiner Instagram-Story. Autsch! Und das nur wenige Stunden, nachdem die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ein glückliches Pärchenfoto in ihrer Story teilte - war das etwa eine direkte Anspielung? Erst im November 2020 machten Ennesto Monté und Danni Büchner* ihre Beziehung bekannt. Bis vor kurzem wollten die beiden TV-Bekanntheiten sogar auf Mallorca zusammen ziehen und sich dort ein neues, gemeinsames Haus kaufen.

Nun sieht es fast so aus, als wäre alles längst wieder aus und vorbei. „Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit. Wir sind unfähig, uns einfach auszusprechen. Stattdessen machen das unsere Kinder für uns“, so der 45-Jährige weiter, „Ich habe keine Lust mehr jemandem immer nach dem Mund zu reden“. Doch das eindeutige Statement ist bereits kurze Zeit später wieder gelöscht. Ob Danni Büchner damit wohl etwas zu tun hatte?

Sind „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner und Ennsto Monté längst wieder getrennt?

„Goodbye Deutschland*“-Auswanderin Danni Büchner äußert sich bisher noch nicht zu dem Statement. Auf Anfrage von Bild.de gibt Ennesto Monté allerdings bekannt, dass das Paar sich (noch) nicht getrennt hat. „Ich habe nicht gesagt, dass wir uns getrennt haben. Aber es ist eben nicht alles gut. Alle erwarten das immer – vor allem von mir. Ich habe einfach gesagt, was ich denke. Unsere Probleme müssen wir selbst lösen – oder es einfach lassen. Das klären wir unter uns“, so der Ballermannstar.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram/Danni Büchner & Instagram/Ennesto Monté & picture alliance/dpa

Kommentare