Ruhe ist verdächtig

Heidi Klum schläft bei Kinderlärm am besten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Heidi Klum hat vier Kinder

Hamburg - Model und Moderatorin Heidi Klum (40) ist nach eigenen Angaben am glücklichsten, wenn in ihrem Zuhause „Chaos herrscht“. Krach stört sie auch nicht beim Schlafen - im Gegenteil.

„Wenn die Kinder spielen, malen und Fernsehen gucken, dann schlafe ich am besten. Dann sind alle da, ich höre alle“, sagte die vierfache Mutter im „Grazia“-Interview. Wenn sie nichts höre, werde sie sofort unruhig: „Was ist da los, was machen die, hecken die was aus? Am allerliebsten mag ich es, wenn alles schön laut ist.“

Zum 40. von Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

Zum 40. von Heidi Klum: Bilder aus ihrem Leben

Darüber hinaus verriet Klum („Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“) dem Magazin ihr Geheimnis einer glücklichen Beziehung: „Man muss sich einfach mal auf einen anderen Menschen einlassen, auch wenn man nicht weiß, wo die Reise hingeht. Davor haben viele Menschen Angst“, sagte die 40-Jährige, die nach der Trennung von Sänger Seal mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen liiert ist. Und man dürfe nie erwarten, dass ein Mann perfekt sei. „Die Männer kriegen ja auch nicht die perfekte Frau

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser