Rote Rosen für Heidi?

Heidi-Klum-Fans: „Bist du mit Bill zusammen?“ - Instagram-Posting löst kurze Verwirrung aus

+
92nd Annual Academy Awards - Vanity Fair Party - Arrivals

Heidi Klum zeigt auf Instagram ein Bild mit vielen roten Rosen - und einem anderen Mann. Die Reaktionen lassen Fans lächeln - auch Bill Kaulitz äußert sich.

  • Heidi Klum postet gerne Fotos von sich bei Instagram.
  • Auf ihrem neuesten Beitrag zeigt sie jedoch eine andere Person.
  • Und dieses Bild löst kurze Verwirrung bei ihren Fans aus.

Update vom 05. März 2020: Oops, was ist da los!? Ein Mann mit einem unglaublich großen Strauß roter Rosen, dazu ein rotes Herz von Heidi - aber der Mann auf dem Foto ist nicht Tom Kaulitz! Da kann man schon mal kurz verwirrt sein. Hat Heidi Klum einen neuen Freund? Wohl kaum: Das Bild zeigt den Bruder von Tom - Bill Kaulitz. „Bist du jetzt mit Bill zusammen?“, fragt der erste Fan sofort. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bill ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die drei nehmen es locker - alle wissen, dass kein Grund zur Sorge besteht. Dass Heidi, Tom und Bill ein wirklich gutes Verhältnis haben müssen, zeigt nämlich die Reaktion von Bill: Er spart sich jeden Kommentar und postet einfach einen Smilie unter das Bild. 

Heidi Klum: Fans lieben ihre Updates auf Instagram

Update vom 28. Februar 2020: Es ist einfach toll, wie Heidi Klum in den sozialen Medien die Welt an ihrem Leben teilnehmen lässt. Das Model postet gerne Hüllenlos-Fotos. Aber es geht auch seriöser, so wie jetzt, dabei aber nicht minder heiß.

Ihr neuester Instagram-Beitrag zeigt sie nicht nur in einem wundervollen Kleid, er beinhaltet auch eine Botschaft. Denn die 46-Jährige ist zurück bei der US-Talentshow "America’s Got Talent", wo sie bereits von 2013 bis 2018 Jurorin war.

Heidi Klum ist zurück bei Castingshow „America‘s Got Talent“ 

Auf dem Foto posiert Heidi Klum* mit Schauspielerin Sofia Vergara, die in der 15. Staffel ebenfalls in der Jury sitzt. Beide tragen Kleider, die viel Haut preisgeben. Heidis Schwarz-weiß-Fummel beginnt erst auf Höhe der Brustwarzen, sodass ihre Oberweite zum Vorschein kommt. Vergara trägt ein goldenes Glitzer-Kleid, das die Brust zwar bedeckt, dank vieler transparenter Stellen aber heiße Blicke auf ihren Traumkörper gewährt. 

Ihren Beitrag kommentierte die GNTM-Jurorin wie folgt: „Ich bin begeistert, zurück mit Simon Cowell, Howie Mandel und Terry Crews (weitere Jury-Mitglieder, d. Red.) zurück bei AGT zu sein. Die Tatsache, dass Sofia Vergara zu uns stößt, ist das Sahnehäubchen auf einer ohnehin schon köstlichen Torte.“ Köstlich dürfte es zuletzt auch privat bei Heidi geworden sein, als sie und Ehemann Tom dessen „Tokio Hotel“-Kollegenzur gemeinsamen Grillfeier geladen haben.

Klum verblüfft Fans mit neuem Hüllenlos-Foto aus dem Bett - „Sehr privat, Heidi“

Update vom 26. Februar 2020: Heidi Klum hat erneut ein Foto aus dem Bett gepostet. Ihr Tom Kaulitz schmiegt sich dabei an den GNTM-Star und küsst seiner Heidi zärtlich auf den Hals. Die Fans reagieren mit vielen Herzchen. Und teils auch überrascht. „Sehr privat, Heidi“, „Sieht so toll aus“, „Vorbild“ und „Oh how beautiful!!“, schreiben sie.

Heidi Klum scheint auf diesem Foto nichts anzuhaben - so für ihre Follower zu posieren, bereitet ihr offenbar Freude.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Late start to my day I Love you Tom ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am


Heidi Klum: Hüllenlos-Bild verstört ihre Fans - Hält Tom Kaulitz tatsächlich DAS in der Hand? - „Ekelerregend“

Update vom 15. Februar 2020: Der sehnlichste Wunsch von Heidi Klum ist erfüllt! Die GNTM-Mama hat eine der begehrten Kerzen bekommen, die nach der Vagina von Gwyneth Paltrow duften. Ihr Begehr danach hatte sie bereits vor kurzem formuliert. Jetzt hat die Schauspielerin ihr die Freude gemacht und ein Exemplar davon an Heidi Klum übermittelt, die das Geschenk stolz bei Instagram präsentiert. „Vielen Dank, Gwyneth Paltrow, für das perfekte Valentinstagsgeschenk.“

Aber nicht nur das ist Blickfang bei dem Foto. Sondern auch, dass dahinter ein Körper zu sehen ist. Offensichtlich zeigt das Foto Tom Kaulitz, von nichts weiter verhüllt als der Bettdecke.

„Alter Verwalter ...“, „Ay caramba!“, „Musste gerade zweimal gucken“, „Oooh my“, „So hot“, schreiben die Fans. „Ist Tom nackt?“, fragt ein Follower. „Natürlich“ und „Ja, er ist nackt“, meinen andere.

Ein Follower findet‘s „ekelerregend“, ergänzt aber auch: „Ich habe gehört, es riecht eher wie eine Art Parfüm.“

Heidi Klum unten ohne? Sie postet Foto mit schlüpfrigem Detail - und hat Lust auf besondere Kerze 

Ein Deutscher TV-Soapstar zeigte sich jetzt komplett hüllenlos bei Instagram.

Unser Artkel vom 22. Januar 2020:

Los Angeles - Heiß wird es einem, wenn man einen neuen Post von „Germany´s next Topmodel“-Chefjurorin Heidi Klum (GNTM gibt es auch im Live-Ticker*) sieht und warm ums Herz, wenn man liest, was sie schreibt. Für ihr Styling-Team, bestehend aus Make-up-Artist Linda Hay und Hairstylist Lorenzo Martin, gibt es eine kleine Liebeserklärung. Mit den Worten „Liebe Euch beide“ möchte sie eigentlich die Aufmerksamkeit auf ihre beiden Freunde und wichtige Begleiter der letzten Jahre lenken, was ihr aber überhaupt nicht gelingt.

Heidi Klum zeigt uns fast alles und strahlt dabei

Dieses Foto ist der Hingucker schlechthin. Sitzend mit einem langen, rosafarbenen Pullover und schwarzen hohen Overknees bedeckt Heidi nur das Allernötigste. Dabei strahlt sie, als wäre nichts gewesen. Man könnte meinen, sie hätte etwas vergessen. Unten ohne? Fehlt da eine Hose? Wohl eher nicht, aber Heidi Klum verfährt ganz nach dem Motto: Weniger ist manchmal mehr. Dafür wird sie von ihren Instagram-Fans gefeiert und bejubelt. Kommentare wie „Hot and sexy“ oder „Wow, so ein mega Foto. I like it“ werden gepostet und zeigen, wie gut genau solche freizügigen Fotos von Heidi bei allen ankommen.

 Heidi Klum möchte aber noch etwas ganz anderes  

Anfang Januar wurde auf Gwyneth Paltrows Lifestyle-Seite „Goop“ ein ganz spezieller Artikel angepriesen. Eine Kerze, die duften soll wie ihre Vagina. Für stolze 60 Euro verkauft sie die Kerze, und keine geringere wie Heidi möchte sie haben. Das Problem ist nur, diesen Artikel gibt es weit und breit nicht mehr zu kaufen.

Heidi Klum fragt direkt bei Gwyneth Paltrow an

In einer kurzen Instagram-Story, die sie extra für Gwyneth aufgenommen hat, bittet Heidi nun direkt bei ihr um ein Exemplar. Wer weiß, vielleicht bekommt Heidi dann ja auch Lust auf ein eigenes „schlüpfriges“ Produkt, dass einen ganz besonderen Namen trägt. Ihren Tom würde es bestimmt freuen.

Heidi Klum bittet Gwyneth um etwas ganz besonderes

Auf ihrem Instagram-Profil inszeniert sich Heidi Klum kurz vor dem GNTM-Start als strahlendes Cowgirl - und trägt dabei nicht viel mehr als Western-Boots. Zuletzt hatte sie außerdem eineTarantel auf ihrer Hand sitzen.  Doch ihre freizügige Art wurde der Model-Mama erst kürzlich zum Verhängnis.

Und auch ein Ekelfund-Post kam bei einigen Usern nicht besonders gut an.

Es gibt viele Möglichkeiten, den Valentinstag mit seinem Schatz zu verbringen. Was sich Alessandra Ambrosio aber hat einfallen lassen, könnte wohl nicht heißer sein. 

Ein frivoles Parkdeck-Fotoshooting sorgte für Lacher bei Beobachtern - und Social-Media-Nutzern, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Kommentare