+++ Eilmeldung +++

Schimmer Unfall in Tirol

Explosion in Supermarkt: Eine Person verschüttet - neun Verletzte

Explosion in Supermarkt: Eine Person verschüttet - neun Verletzte

Valentina und Cheyenne Pahde beim Workout

Heiße Gartenparty bei Victoria Swarovski: GZSZ-Star zeigt sich sogar im Bikini

+
Heiße Gartenparty bei Victoria Swarovsky: Ein GZSZ-Star zeigt sogar ihren trainierten Po! Hier gibt es das Video

Victoria Swarovski (24) hat zur Gartenparty eingeladen. Ihre Gäste: Die Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde. Nach dem Essen fanden die Mädels, es sei Zeit für ein Workout - und das halbnackt. 

Marbella - Wenn Victoria Swarowski (24) zur Gartenparty im heimischen Marbella einlädt, ist für das leibliche Wohl gesorgt. Jede Menge Salate, Teller und Schüsseln mit Leckereien sind auf dem Video ihrer Instagram-Story zu sehen und lassen einem schon beim bloßen Hinsehen das Wasser im Mund zusammenlaufen. 

Update 14.09.: Riesen-Sorge um Victoria Swarosvski: Wacht sie nie wieder auf?

Auch GZSZ-Star Valentina Pahde (23) kann bei so vielen Schlemmereien nur in die Kamera grinsen und weiß gar nicht, was sie als nächstes genießen soll.

Victoria Swarovski zeigt Cheyenne Pahde halbnackt beim Training

Doch die drei Mädels dürfen sich essenstechnisch natürlich nicht zu sehr gehen lassen, stehen sie doch stets im Rampenlicht. Um vor der RTL-Kamera für GZSZ, AWZ und Let's Dance ("Let's Dance"-Schock: Wird Victoria Swarovski in der 12. Staffel fehlen?) eine gute Figur zu machen, müssen sie sich fit halten. Cheyenne Pahde (23) fängt damit offenbar direkt nach dem Essen an. 

Nur in Bikini bekleidet legt sie ein kleines Workout auf dem großen Swarovski-Rasen ein. "Hat zu viel gegessen. Probiert es abzutrainieren", schreibt Victoria Swarovski (Victoria Swarovski begeistert mit prallem Wiesn-Dekolleté - und gewährt tiefe Einblicke) mit Lachsmileys unter das sportliche Video des trainierenden Soap-Sternchens Cheyenne Pahde.

Cheyenne Pahde versucht die Kalorien der Gartenparty gleich wieder zu verbrennen

Victoria Swarovski, Valentina und Cheyenne Pahde genießen den Sommer

Die drei scheinen einen entspannten Nachmittag zu haben. Die millionenschwere Erbin, Victoria Swarovski, die die diesjährige Staffel von Let's Dance moderierte und dafür öffentlich herbe Kritik einstecken musste, lädt noch ein Foto von sich und den Zwillingsschwestern im Bikini hoch. Vor ihren Body hält sie lediglich ein Kissen. Sie und AWZ-Darstellerin Cheyenne Pahde tragen eine große Sonnenbrille, während sich GZSZ-Star Valentina Pahde ganz natürlich ohne Make-up präsentiert. 

Victoria Swarovski, Valentina und Cheyenne Pahde entspannen im Garten

Cheyenne Pahde zeigt sich bei Victoria Swarovski besonders sportlich

Cheyenne Pahde zeigt sich besonders sportlich. Sie entzückt mit ihrem Workout nicht nur in Victoria Swarovskis Instagram-Story, sondern auch in ihrer eigenen. Dort stellt sie unter Beweis, wie gelenkig sie ist, indem sie im schwarzen Mini-Bikini eine Brücke schlägt - was für ein Hingucker! Die Zwillinge scheinen Urlaub bei der Kristall-Erbin Victoria Swarovski zu machen. Vielleicht gibt es ja dann bald weitere schöne Storys der drei berühmten Freundinnen zu sehen. 

Auch sonst provoziert Victoria Swarovski immer wieder mit provokanten Schnappschüssen auf Instagram, wie kürzlich, bei dem die Fans spekulierten, ob sie auf einem Foto etwa unten ohne ist. 

Ganz schön gelenkig zeigt sich AWZ-Liebling Cheyenne Pahde im Bikini

Ronja Menzel

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT