Wohl nicht im Auftrag Ihrer Majestät...

Sexy wie ein Bond-Girl: Kate ohne BH!

+

London - Bei der Weltpremiere des neuen Bond-Films "Spectre" buhlten Monica Belluci und Lea Seydoux um die Aufmerksam der Kameras - doch Herzogin Kate stahl ihnen die Show! 

Das verstößt garantiert gegen die strengen Kleiderregeln des britischen Königshauses, denn Kate erschien mit mit einer durchsichtigen Jenny-Peckham-Robe zur Filmpremiere. 

Das transparente Material offenbarte eindeutig, dass die Herzogin gar keinen BH trug. Bei ihrer Figur kann die 33-Jährige definitiv ein solches Chiffon-Kleid tragen, doch etwas gewagt ist es schon...

Daniel Craig und die Queen dürften von Kates Auftritt nicht so amüsiert sein, denn auf der Insel redet man am Tag danach eher von ihrem Auftritt, als vom neuen Bond-Streifen. 

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser