US-Schauspielerin postet Bild vom Ring

Hilary Swank mit Ex-Tennisspieler verlobt

+
US-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Hilary Swank 2014 in Cannes.

Los Angeles - Zwei "Golden Boys" hat sie schon, und jetzt ist die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank auch privat auf Gold gestoßen. Das beweist ein Bild, das die US-Schauspielerin auf Instagram postete. 

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (41, "Million Dollar Baby", "Boys Don't Cry") und der frühere Tennis-Profi Ruben Torres haben sich verlobt. Am Dienstag postete die Schauspielerin auf Instagram ein Foto von sich und Ruben mit einem Ring am Finger. "Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen...die Verlobung mit meinem lieben Ruben", schrieb Swank zu dem Schnappschuss.

Swanks Sprecher bestätigte dem Promiblatt "People" die Verlobung des Paarse, das seit knapp einem Jahr zusammen ist. Swank war zuvor mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Nach neunjähriger Ehe hatten sie sich 2007 scheiden lassen.

Bei der Bambi-Preisverleihung im vorigen November in Berlin war Swank mit dem Burda-Medienpreis in der Kategorie "Schauspielerin International" ausgezeichnet worden. 

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser