Auf ihrem Hof in Pittenhart

Zehn Flüchtlinge leben jetzt bei Josef und Narumol

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Archivbild von Narumol und Josef

Pittenhart - Neuigkeiten von Josef und Narumol, dem Traumpaar aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau". Die Familie hat Zuwachs bekommen: Zehn Männer und Jugendliche leben nun bei ihnen!

Zehn Asylbewerber wohnen jetzt bei Josef (54) und Narumol (50). Weil das Paar ihren Hof mit Ferienwohnungen umbauen ließ, fragte die Gemeinde an, ob die Unterkünfte auch für Flüchtlinge genutzt werden könnten.  Gegenüber der Zeitschrift "DAS NEUE BLATT" sagte Josef: "Ich habe mit Narumol gesprochen und wir waren uns schnell einig: Wir müssen helfen!" 

Die jungen Flüchtlinge nennen Narumol "Mama"

Es sei nicht immer einfach, gibt Narumol zu, aber sie hält es für wichtig und richtig die Flüchtlinge zu integrieren . „Der Jüngste von ihnen ist gerade mal 14 Jahre alt. Ein anderer ist auf der verzweifelten Suche nach seinem kleinen Kind und seiner schwangeren Frau", so Josef. Sei sei tief berührt und erschüttert von den Geschichten der Kriegsflüchtlinge.

Nun haben sie auf ihrem Hof eine richtige Großfamilie dazugewonnen. "Mama" und "Papa" werden sie von den jungen Männern gerufen. Für "DAS NEUE BLATT" entstand dieses Gruppenbild am Küchentisch: 

Zuletzt sorgte Narumol für Schlagzeilen. als bei ihr der Verdacht eines Schlaganfalls bestand. Glücklicherweise gaben die Ärzte Entwarnung.

Josef & Narumol: Unsere glückliche Familie

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser