Ihr Ex knutscht schon wieder

Alles aus mit Michal: Sarah Lombardi ist offiziell wieder Single

  • schließen

Köln - Einige haben es bereits erwartet, nun bestätigt es Sarah Lombardi offiziell - sie ist wieder Single. Für die Fans wohl keine große Überraschung, denn die Gerüchteküche brodelte schon länger. 

Ende Oktober 2016 hatte sich Sarah Lombardi nach drei Jahren Ehe von Ehemann Pietro getrennt – für Michal T. ihre Jugend-Liebe. Doch nun überrascht die 24-Jährige mit einem eindeutigen Post auf Facebook und Instagram: "Ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!"  - das Ex-DSDS-Sternchen ist also nun wieder Single. 

Doch auch Michal scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Dem Portal "Promiflash" liegen Fotos vor, auf denen Michal eindeutig mit einer anderen Frau in einem roten Minikleid zu sehen ist. Auf manchen Fotos sieht es sogar so aus, als würden sich Michal und die Unbekannte küssen. Ob die Neue der Trennungsgrund ist – dazu haben sich bislang weder Sarah noch Michal geäußert.

Gerüchteküche brodelte bereits

Bereits im Juni kamen Gerüchte auf, dass die Beziehung von Sarah und Michal zerbrochen ist. Damals postete die 24-Jährige sogar auf Snapchat: "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast …". Im Leben der Kölnerin gibt es derzeit wohl keinen neuen Mann, denn sie lässt ihre Follower wissen: "Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mama sein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche um glücklich zu sein." 

Doch zwei Videos, die jeweils Sarah und Pietro beim Singen desselben Liebesliedes zeigen, lieferten vor kurzem bereits Hinweise dafür, dass sie vielleicht doch wieder enger befreundet sind oder gar in einer Beziehung. Das Liebeskarussel der Lombardis dreht sich also weiter. 

jg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jörg Carstens

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser