TV-Moderatorin

Monica Lierhaus: Trennung nach TV-Heiratsantrag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Es war eines der emotionalsten TV-Momente 2011: Der Heiratsantrag bei der Goldenen Kamera. Millionen Zuschauer wurden Zeuge - doch nun die Trennung!

Wie die BILD auf Anfrage in ihrem Büro erfuhr, hat sich Monica Lierhaus (44) von ihrem langjährigen Freund Rolf Hellgardt (47) getrennt.

18 Jahre waren die beiden zusammen. Er blieb ihr auch treu, als es bei einer OP 2009 zu einer schweren Komplikation kam und Lierhaus vier Monate ins Koma fiel.

Bekannt wurde Lierhaus als Moderatorin der Sportschau von 2004 bis 2009. Nach vielen Reha-Maßnahmen versucht sie wieder als Journalistin zu arbeiten, berichtete für Sky 2014 aus Brasilien von der WM. Kennengelernt hatte sich das Paar 1996 bei einem Moderatoren-Casting für die ARD.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser