Naomi Campbell: "Das Alter ist nur eine Zahl"

+
Naomi Campbell schnuppert Fernsehluft. Foto: Sebastien Nogier

New York - Supermodel Naomi Campbell spielt in einer neuen Serie eine Frau, die einen wesentlich jüngeren Mann liebt. Altersunterschiede in einer Beziehung sind für die 44-Jährige unproblematisch.

"Wenn du liebst, dann liebst du. So ist es. Das Alter ist nur eine Zahl", sagte sie dem US-Magazin "People". Campbell spielt in der neuen US-Musicalserie "Empire" die Rolle der Camilla, die einen wesentlich jüngeren Mann liebt. Das britische Model freut sich über den Ausflug in die Fernsehwelt: "Ich bin äußerst engagiert, weil ich zu diesem Zeitpunkt meines Lebens diese Möglichkeit bekommen habe", sagte sie. "Ich habe sehr viel Spaß dabei".

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser