„Von alleine läuft nix.“

Nena geht zum „Familien-Coach“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Nena und ihr Lebensgefährte Philipp Palm gehen mit den Kindern immer mal wieder zum „Familien-Coach“.

Hamburg - Popstar Nena findest es sehr hilfreich mit ihrer Familie immer wieder mal zum „Familien-Coach“ zu gehen.

Popstar Nena, ihre vier Kinder und ihr Mann gehen regelmäßig zum „Familien-Coach“. In „verhakelten Situationen“ sei es hilfreich, einen Mediator zu haben, sagte die vierfache Mutter dem Magazin „Gala“.

„Kann vorkommen, dass man sich sogar plötzlich wieder neu in den eigenen Mann verliebt.“ Das habe sie erst vor kurzem erlebt. „Mein Mann und ich sind jetzt seit 21 Jahren zusammen, weil wir an unserer Verbindung arbeiten und uns immer wieder neu füreinander entscheiden. Von alleine läuft nix.“

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser