Hätten Sie ihn wiedererkannt?

Warum Büylent Ceylan jetzt ganz anders aussieht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Mannheim - Wo ist das Markenzeichen des Comedians? Ein Facebook-Foto nach einem offensichtlichen Friseurbesuch schockt die Fans von Büylent Ceylan.

Wo ist denn sein Markenzeichen hin: Seine langen Haare? Das fragten sich erstaunt viele Fans als Comedian Büylent Ceylan (38) am Dienstag dieses Foto auf Facebook postete:

Dazu schrieb Ceylan: "sehr ungewohnt, nach dem Aufstehen so einen Wuschelkopf zu haben!"

Radikale Typveränderung?

War er etwa beim Friseur und hat deinen Stil radikal verändert? Fans fragten entsetzt im Kommentarbereich: "Neiiin, nicht diese Traumhaare. Was hast du getan?". Oder auch: "Bist du wahnsinnig?". Über 2300 Kommentare wurden unter dem Foto auf Facebook abgegeben.

Hat er sich wirklich von seinen Haaren getrennt?

Aber es gibt schon Entwarnung: Alles nur eine Perücke! Das Management des 38-Jährigen gab gegenüber Promiflash bekannt, dass die Perücke nur für Dreharbeiten für die TV-Show "Bülent & Friends" gebraucht wurde.

Und tatsächlich, mit diesen Fotos vom Mittwoch konnte man sich davon überzeugen, dass Ceylan nun wieder Langhaar trägt. Er schrieb dazu: "Gestern Bart ab und Kurzhaar-Perücke, heute echtes Haar und falscher Bart".

Ob er in Batman-Verkleidung aber tatsächlich besser ausschaut als mit Wuschelkopf-Frisur, sei mal dahingestellt....

mg/ro24

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser