Braut ist 27 Jahre jünger

Nikki Sixx von Mötley Crüe hat geheiratet

+
US-Musiker Nikki Sixx von der Band Mötley Crüe hat seine Freundin Courtney Bingham geheiratet.

New York - Nikki Sixx hat seine 27 Jahre jüngere Freundin Courtney Bingham geheiratet. Für den Heavy-Metal-Bassist von Mötley Crüe ist es bereits die dritte Ehe.

Der Heavy-Metal-Bassist Nikki Sixx von Mötley Crüe hat geheiratet. Der 55-Jährige und die 28 Jahre alte Courtney Bingham versprachen sich am Samstag in Los Angeles ewige Treue, wie Sixx am Sonntag auf seiner Facebook-Seite mitteilte. Über die Hochzeit schrieb er: „Heute war ein perfekter Tag.“ Beide sind seit drei Jahren zusammen und seit knapp eineinhalb Jahren verlobt. Sixx, eigentlich Frank Feranna, war schon zweimal verheiratet. Mit den beiden Ex-Frauen, beides bekannte frühere Playmates, hat er insgesamt vier Kinder.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser